PKW Bergung auf der A2 für die FF Traiskirchen-Stadt
Datum: 30.10.2004 16:26:44
Thema: Einsätze Allgemein


Am 29. Oktober 2004 wurde um 16:56 Uhr über die Feuerwehrbezirksalarmzentrale Baden die Feuerwehr Traiskirchen zu einem technischen Einsatz alarmiert. Voraus, Rüst, Tank und Kommando Traiskirchen sowie 14 Mann rückten unmittelbar danach aus. Auf der Südautobahn waren in Fahrtrichtung Graz, kurz vor der Ausfahrt Baden auf dem 3. Fahrstreifen drei PKW zusammengefahren.

Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie wurden zwei Fahrzeuge durch die Feuerwehr von der Autobahn verbracht, ein Fahrzeug konnte die Unfallstelle selbstständig verlassen. Nach knapp 40 Minuten konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Bericht: www.feuerwehr-traiskirchen.at ,





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10573