Heizölaustritt in Johannesberg (x)
Datum: 31.10.2004 09:03:06
Thema: Atemschutz und Schadstoff


FOTO: FF Neulengbach-Stadt

Zu einem Heizölaustritt kam es am 21.10.2004 in Starzing bei Asperhofen Bei der Befüllung eines Heizöltanks kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Austritt von ca. 500l Heizöl.

Die FF Johannesberg hatte die Feuerwehr Neulengbach-Stadt um Unterstützung beim Binden des Heizöls angefordert.

Das aufgebrachte Bindemittel wurde anschliessend mittels Kehrmaschine der Fa. Wallner aufgesammelt und fachgerecht entsorgt.

Einsatzdauer ca. 3 Stunden
Eingesetzte Kräfte:
FF Johannesberg 8 Mann
FF Neulengbach-Stadt 4 Mann

Bericht und Foto: FF Neulengbach-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10581