Filmarbeiten des NÖ LFV (xxx)
Datum: 31.10.2004 16:56:28
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Krems

Am 31. Oktober 2004 verfilmte die Firma "Wiederin" aus Vorarlberg im Auftrag des niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes die "Leistungsprüfung Löscheinsatz" mit der Bewerbsgruppe Krems.

Um 08:00 Uhr trafen die Filmmannschaften und Vertreter des NÖ LFV in der Feuerwehrzentrale Krems ein. Kurz darauf wurde schon aufgebaut.

Gegen 08:30 Uhr konnte dann endlich zum Filmen begonnen werden. Angefangen wurde mit den Funksprüchen des Melders. Danach kam schon die ganze Gruppe auf ihre Kosten...

Foto: FF Krems

Da das Wetter mit der Zeit schlechter wurde, wechselten die Mannschaften in die Branddiensthalle, wo mit der Wissensüberprüfung fortgesetzt wurde.

Um 11:30 Uhr wurde eine Mittagspause eingelegt, die bis ca. 12:30 andauerte.

Gott sei Dank wurde das Wetter ein Bisschen besser, und die Filmarbeiten im Freien konnten fortgesetzt werden.

Bis zirka 15:00 Uhr wurde noch jeder Handgriff durchgefilmt.

Foto: FF Krems

Danach wurde der Kameramann mit Leiter Krems in die Höhe gehoben, und die Leistungsprüfung wurde im "richtigem" Tempo gefilmt.

Fazit:
Pumpe Krems-Stein, Leiter Krems


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10589