Ölspur in Krems - Hollenburg (x)
Datum: 01.11.2004 12:34:52
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Krems
Am Sonntag, den 31. Oktober 2004 wurde die Feuerwache Hollenburg um 18.23 Uhr mittels Sirene zu einem Technischen Einsatz gerufen. Der Grund war ein Verkehrsunfall am Ortsende von Hollenburg in Richtung Wagram. Ein PKW Lenker krachte in einen geparkten Traktor.



Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte an der Unfallstelle war die Gendarmerie bereits vor Ort und sicherten die stark beschädigten Unfallfahrzeuge ab. Die Arbeit der Feuerwehr bestand darin, das ausgelaufene Öl, sowie die Kühlflüssigkeit die sich auf der Fahrbahn verteilt hatte zu binden. Das Unfallauto wurde von einem privaten Abschleppdienst abgeholt. Der Traktor konnte aus eigener Kraft wegfahren.

Fazit:
Eingesetzte Kräfte und Fahrzeuge:

Feuerwache Hollenburg 17 Mann
Hauptwache Krems 2 Mann
Gendarmerie 2 Mann

Tank Hollenburg
Pumpe Hollenburg
Voraus Krems
Steifenkraftwagen


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10602