PKW-Bergung auf B 38 bei Zwettl
Datum: 04.11.2004 07:27:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO=

Am Dienstag den 02.11.04 wurden die FF Rudmanns und die FF Zwettl Stadt um 16:36 durch Florian Niederösterreich zu einer PKW- und LKW Bergung bei der Rudmannser Kreuzung, Höhe Einfahrt Ratschenhof, auf der B38 alarmiert. Um 16:38 rückten Tank1, Rüst, Last 2 und KDO 2 Zwettl zum Einsatzort aus. Ein aus Richtung Rastenfeld kommender PKW, der nach links Richtung Ratschenhof abbiegen wollte, wurde von einem hinter ihm fahrenden LKW in den Gegenverkehr gestoßen und stieß dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.



Der LKW war nur gering beschädigt und konnte aus eigener Kraft die Unfallstelle verlassen. Die beiden PKW's wurden von der FF Zwettl Stadt geborgen. Um 18:00 Uhr waren die Arbeiten beendet und die beiden Feuerwehren rückten wieder in ihre Feuerwehrhäuser ein.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website: http://www.ff.zwettl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10641