Verkehrsunfall im Augebiet (x)
Datum: 04.11.2004 17:50:52
Thema: Einsätze Allgemein




Ein junger PKW-Lenker war in den Nachtstunden von der Donau kommend Richtung Grafenwörth unterwegs, als vor ihm kurz vor der Kampbrücke ein Tier über die Strasse lief. Er veriss sein (erst zwei Monate altes) Fahrzeug, stürzte über die Böschung und blieb neben dem Kamp am Dach liegen.

Der Lenker konnte unverletzt aus dem PKW kriechen, und ging dann zu Fuß (!) bis nach Feuersbrunn zu seinem Arbeitgeber. Erst in den Morgenstunden wurde dann das KFZ entdeckt. Natürlich suchte die Gendarmerie die Umgebung nach dem Lenker ab, welcher aber erst nach längeren Nachforschungen über das (burgenländische) KFZ Kennzeichen ausgeforscht werden konnte.

eingesetzt:
FF Grafenwörth RLF, KRF und KF, 6 Mann
Gendarmerie Grafenwörth

Bericht und Foto: HBI Friedrich Ploiner (FF Grafenwörth)





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10643