Fahrzeugbergung durch FF-Matzendorf (x)
Datum: 08.11.2004 19:14:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Matzendorf

Vermutlich wegen Straßenglätte, verursacht durch einsetztenden Nieselregen, kam um ca. 17.30 Uhr ein PKW-Lenker an der Ortseinfahrt Richtung Leobersdorf ins Schleudern und landete in der angrenzenden Wiese.

FOTO: FF Matzendorf

Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war - drei Reifen wurden von den Felgen gezogen - wurde die FF Matzendorf zur Bergung angefordert. Mit Hilfe der Abschleppachse wurde der Peugeot zum Feuerwehrhaus gebracht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Eingesetztes Gerät: Tank, Rüst und Kdo Matzendorf mit 10 Mann Besatzung.

Bericht und Fotos: www.matzendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10698