Fahrzeugbergung auf der B7 für die Feuerwehr Hobersdorf (x)
Datum: 08.11.2004 20:21:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Hobersdorf

Am Montag den 08. November wurde die Feuerwehr Hobersdorf von Florian Mistelbach mittels Personenrufempfänger und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die Kreuzung B7 / B40 alarmiert.
Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung rückte das KLF-W zur Einsatzstelle aus.

Eine auf der B7-Brünner Bundesstraße aus Richtung Poysdorf kommende Fahrzeuglenkerin wollte bei der Kreuzung mit der B40 Richtung Maustrenk abbiegen. Dabei dürfte sie das auf der B7 aus Richtung Gaweinstal kommende Fahrzeug (Mercedes A-Klasse) übersehen haben und ist mit diesem zusammengestoßen. Der Mercedes kam auf der B7 zu stehen die Fahrzeuglenkerin setze ihre Fahrt fort und ist kurze Zeit später mit einem Angehörigen an die Unfallstelle zurückgekehrt.
Der beschädigte Mercedes wurde von der Feuerwehr Hobersdorf von der Fahrbahn entfernt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Die Feuerwehr Hobersdorf war mit dem KLF-W, KDO mit Abschleppachse und 11 Mann ca 1 Stunde im Einsatz.

Weitere Infos über die Feuerwehr Hobersdorf unter: www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10701