Verkehrsunfall am 09.11.2004 auf der B 9 in Maria Ellend (x)
Datum: 09.11.2004 13:03:19
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Pellenkirchen

Am 09.11.2004, um 10.15 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von Florian NÖ nach 2402 Maria Ellend B 9, Strkm. 17,4 wegen eines Verkehrsunfalles zwischen 2 PKW beordert.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort mit KRF und Tank 2000 wurde die Unfallstelle abgesichert und ein doppelter Brandschutz aufgebaut. Es wurde an einem verunfallten PKW die Batterie abgeklemmt, (am 2 PKW war die Batterie durch den VU aus dem Kfz geschleudert worden). Die Straße wurde freigemacht und die verunfallten Fahrzeuge beiseite geschafft.

www.ff-prellenkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10716