Unbekannter Sammler in Dornbirn
Datum: 11.11.2004 07:10:12
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 10.11.04, gegen 14.30 Uhr war ein noch unbekannter Mann in einer Firma in Dornbirn, um für die "österreichische Tierschtuzhilfe" Geld zu sammeln. Der Mann habe sich mit einem schlecht gemachten Ausweis ausgewiesen. Nachfragen beim Amt der Landesregierung sowie der Stadt Dornbirn ergaben, dass niemand der österreichischen Tierschutzhilfe eine Sammlungsgenehmigung habe.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, mittelgroß (ca. 170 cm ), brünettes gelocktes Haar; Personen, die den Mann beim Sammeln antreffen, oder von dem unbekannten Mann gebeten werden Geld zu spenden, werden ersucht, sich sofort mit dem GP-Dornbirn in Verbindung zu setzen. Tel: 059133-8140100





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10735