Stadel brannte in Zirl & Von Gondel aus Station geschleudert
Datum: 11.11.2004 08:09:23
Thema: Berichte in den Medien


- Stadel brannte in Zirl:
In Zirl geriet Mittwochabend ein Stadel in Brand, der an ein Wohnhaus angebaut war. Die Bewohner konnten sich retten. Eine nicht ausgeschaltete Herdplatte für Wachsgussarbeiten dürfte den Brand ausgelöst haben.

- Von Gondel aus Station geschleudert:
Ein spektakulärer Unfall hat sich am Dienstagabend in der Bergstation der Penkenbahn in Mayrhofen im Zillertal ereignet. Ein Elektriker wurde von einer Gondel aus der Seilbahnstation geschleudert.
Bericht: ORF








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10744