Schwerer Verkehrsunfall auf der A2 - Einsatz für die FF Wr. Neustadt (x)
Datum: 14.11.2004 11:08:21
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr. Neustadt

In den frühen Morgenstunden des 14.11.2004 kam es auf der A2 Fahrtrichtung Graz auf der Höhe Wiener Neustadt zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein Lenker verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug krachte in die Bäume auf der Böschung und kam dort zum Liegen.

Der Fahrer konnte sich nicht mehr selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er rief jedoch noch selbst vom Handy aus in der Bezirksalarmzentrale der FF Wiener Neustadt an. Da das Wrack relativ weit von der Fahrbahn entfernt lag, mussten die Einsatzkräfte das Fahrzeug erst suchen.

Der Fahrer konnte sehr schnell aus seiner misslichen Lage von den Kräften der Rettung und der Feuerwehr befreit werden. Er wurde noch an Ort und Stelle vom Notarztteam versorgt und abtransportiert.

Bericht und Foto: FF Wr. Neustadt, Harald Sander





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10790