VU PKW frontal gegen Baum! Lenker Lebensgefährlich Verletzt! (x)
Datum: 14.11.2004 14:22:41
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg N&P

Im Bezirk Scheibbs auf einer Nebenstrasse zwischen Purgstall und Feichsen am Geißberg kam am 14.11.2004 um 03:05 aus noch ungeklärten Gründen ein junger PKW Lenker (ca. 20 Jahre) von der Fahrbahn ab und fuhr links in die Wiese. Der Lenker mit seinem BMW kam auf der Wiese auf eine Erhöhung wobei der PKW in die Höhe geschleudert wurde. Nach ca. 20 m prallte er in der Luft frontal gegen einen Baum und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Der Unfall wurde laut Angaben einige Stunden später entdeckt. Die alarmierten Feuerwehren Purgstall und Feichsen mussten den Lebensgefährlichen Schwerverletzten Lenker aus seinem Fahrzeug befreien und konnten Ihn dann der NAW Mannschaft Scheibbs zur versorgen übergeben. Er wurde vom Roten Kreuz in KH eingeliefert.

Bericht und Foto: Stamberg N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10794