Garagenbrand in Uttendorf im Pinzgau
Datum: 19.11.2004 07:57:35
Thema: Brandeinsätze


Aus noch unbekannter Ursache geriet am 17.11.2004 gegen 12.00 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindegebiet von Uttendorf im Pinzgau das Garagengebäude in Brand. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Uttendorf/Pzg. am Brandort stand das Gebäude bereits im Vollbrand. Aufgrund der Größe des Brandes wurden die Feuerwehren Stuhlfelden und Niedernsill nachalarmiert.

Nach ca. 30 Minuten war der Brand unter Kontrolle. Aus dem Gebäude konnten noch einige Gerätschaften gerettet werden. Die auf dem Gebäude aufgesetzte Tenne brannte völlig aus. Ebenso wurde ein "Muli-Streuwagen" ein Raub der Flammen. Die Schadenshöhe ist bisher unbekannt. Verletzt wurde niemand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10878