Einsatz auf der B 35 (x)
Datum: 21.11.2004 13:43:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Eggenburg

Am Samstag, 20.11.04, 10.14 Uhr, rief Florian Niederösterreich die Mannen der FF Eggenburg zu einer Fahrzeugbergung auf der B35 zwischen Eggenburg und Zogelsdorf. Eine Frau war mit ihrem Auto ins Schleudern geraten und im Straßengraben gelandet. Das Fahrzeug bekam einige Blessuren ab, die Fahrerin konnte jedoch unverletzt das Fahrzeug verlassen.

Das Fahrzeug wurde von der FF Eggenburg auf die Fahrbahn gezogen, ein kaputter Reifen gewechselt (damit die Radklammern für die Bergung keine Schäden verursachen) und auf den Bauhof verbracht. Während der 90minütigen Arbeiten war die B 35 nur erschwert passierbar. Es waren 3 Fahrzeuge und 15 Mann im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10916