Auf zu den internationlalen Feuerwehrwettkämpfen nach Varazdin
Datum: 22.11.2004 10:35:34
Thema: Leistungsbewerbe


Zur Siegesfeier lud die FF Rudersdorf-BERG ein.
Grund waren die schnellsten Damen aus Österreich, welche die Qualifikation für die Internationalen Feuerwehrwettkämpfe 2005 in Varazdin (Kroatien) erreichten.


Dem Ehrgeiz des Trainers Klaus Weber und der Frauenwett-kampfgruppe Rudersdorf-Berg, ist es zu verdanken, dass die Damen überaus erfolgreich von Oberösterreich heimkehrten.
In einem dramatischen Finale siegten sie im Löschangriff mit einer Zeit von 43,1 Sekunden fehlerfrei ihre Kolleginnen aus Nußbaum um 4 Sekunden.
Mit zahlreichen Geschenken, Urkunden und lobenden Worten von Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BFK. Heinz Raschke, Bürgermeister Franz Tauss, dem Kommandanten Erich Hirmann und von vielen anderen Ehrengästen und Besuchern wurde die Damengruppe gefeiert.

FF Rudersdorf-Berg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10931