Wieder VU in Purkersdorf (x)
Datum: 22.11.2004 16:52:59
Thema: Einsätze Allgemein




Wieder einmal kam es auf der Bundestraße 1 in Purkersdorf, zu einem Verkehrsunfall.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es auf der B1 vor unserer "großen" Billa-Filiale zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Der eine PKW stand beim Eintreffen der Feuerwehr noch auf der Straße, der andere stand neben der Straße auf dem Gehsteig bzw. einem kleinen Wiesenstück. Neben den beiden Fahrzeugen wurde bei dem VU noch ein Ampelsteuer- bzw. Stromverteilerkasten beschädigt.

Bericht u. Bilder auf:
http://www.ff-purkersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10934