Großbrand in Holztreppenfabrik
Datum: 23.11.2004 11:09:21
Thema: Brandeinsätze


Großbrand in Holztreppenfabrik
In Haidershofen bei Steyr ist in einer Holztreppenfabrik ein Großbrand ausgebrochen. Eine Lagerhalle steht in Vollbrand.
Ursache noch unklar
Ersten Angaben zufolge dürfte der Brand um etwa 9.15 Uhr im Heizraum des Unternehmens ausgebrochen sein.


Die angrenzende Lagerhalle, die bis an die Decke mit so genannten "Hackschnitzeln" gefüllt war, stand innerhalb kürzester Zeit in Vollbrand.

Mehrere Feuerwehren aus der Steyrer Gegend bekämpfen derzeit die Flammen, der Brand dürfte jedoch noch länger außer Kontrolle sein, so die Einsatzkräfte.

Wodurch der Brand ausgelöst wurde, ist noch unklar.

Quelle: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10949