Wieder Unfall in Judenau (x)
Datum: 23.11.2004 12:18:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Judenau

Am Dienstag den 23.November wurden wir um 06:32 Uhr von Florian NÖ zu einem VU auf der Umleitung der B19 über die LH 123 gerufen.

Am Anfahrtsweg konnten wir bereits einen enormen Stau auf der B19 feststellen und so war Eile geboten um diese wichtige Verkehrsader durch das Tullnerfeld schnell wieder für den Verkehr frei zu machen. Da ein PKW von einer Privatfirma abgeholt wurde, wurde der 2 PKW mittels Seilwinde geborgen und wir konnten um 07:10 wieder ins FW- Haus einrücken!
Eingesetzt waren:
FF Judenau: 6 Mann 2 Fzg.
Gendarmerie: 1 Streife





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10950