Überschlag auf Autobahn (x)
Datum: 25.11.2004 07:10:15
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat-Mitte

Am 24.112004 um 08:27 wurde die FF Schwechat-Mitte mittels Pager zu einem Verkehrsunfall auf die A 4, RFB Osten, gerufen. Am Einsatzort eingetroffen wurde festgestellt, das sich ein PKW am ersten Fahrstreifen überschlagen hatte, und am Dach lag.

Ein weiterer PKW mit Frontschaden stand am Pannenstreifen. Da bei dem Geländewagen Benzin austrat wurde sofort ein Brandschutz aufgebaut und gleichzeitig das Benzin mittels Bindemittel aufgefangen. Anschließend wurde der PKW händisch auf die Räder gestellt und die Fahrbahn konnte gereinigt werden. Beide Fahrzeuge wurden vom ASP-Schwechat aufgenommen und an einer von der SW bezeichneten Stelle abgestellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10971