Mutter mit 3 Kinder mit pKW gegen Traktor (x)
Datum: 26.11.2004 08:10:23
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 25.11.2004 um 16:10. Auf der Verbindungsstraße zwischen der B1 und der Donaubrücke in Pöchlarn kam es zu einem folgenschweren Unfall. Ein PKW wollte Richt. Donaubrücke fahren als ein Traktorlenker gerade abbiegen wollte Richt. Ornding und frontal gegen den PKW stieß.

Bei diesen Zusammenstoß wurden die Insassen vom PKW, Mutter mit 3 Kinder, zum teil schwer verletzt. Die verletzten wurden vom Samariterbund Pöchlarn-Neuda und Notarzt Dr. Reikersdorfer bis zum eintreffen vom NAW Melk und NAH C15 erstversorgt. Die verletzte Mutter wurde vom NAW Melk, 2 Kinder vom ASB Pöchlarn-Neuda und 1 Kind mit dem NAH C15 ins KH Amstetten eingeliefert. Die FF Pöchlarn nahm die Fahrzeugbergung und die Straßenreinigung durch. In dieser Zeit kam es zu Behinderungen im Straßenverkehr. Kurzzeitig wurde auch die Verbindungsstraße gesperrt wegen der Hubschrauberlandung.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=10992