Sechs Feuerwehrleute nach Einsturz einer Tiefgarage vermisst
Datum: 27.11.2004 13:55:21
Thema: Rund um den Globus


Wie der ORF berichtet wurden heute gegen 7:30 Uhr in Gretzenbach - Schweiz - mehrere Feuerwehrmänner beim Einsturz einer Betondecke einer Tiefgarage verschüttet. Sie waren heute nach dem Ausbruch eines Brandes in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauskomplexes zu Löscharbeiten ausgerückt, wie ein Sprecher der Solothurner Kantonspolizei zu einem Bericht des Schweizer Rundfunks sagte.
genauere Infos

Während der Löscharbeiten stürzte die Betondecke der Halle um 7.30 Uhr herunter. Drei Feuerwehrleute konnten sich selbst befreien, ein vierter wurde gerettet, wie der Polizeisprecher sagte. Sechs Feuerwehrleute seien vermutlich eingeschlossen Zuerst hätten die Rettungskräfte noch Signale von den Eingeschlossenen gehabt, diese seien jedoch inzwischen nicht mehr hörbar. Aus der Halle sei um 10.00 Uhr immer noch Rauch gedrungen. Quelle: www.orf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11001