Kleinbus brannte völlig aus & weitere
Datum: 28.11.2004 00:42:27
Thema: Berichte in den Medien


- Kleinbus brannte völlig aus
- Unfall auf der Sporenegg-Brücke
- 81-Jährige von Klein-Lkw überfahren
- 23-jähriger Lenker gegen Geländer geprallt
- Landwirt erst nach drei Stunden entdeckt

- Kleinbus brannte völlig aus:
In Göfis ist Freitagmorgen ein Kleinbus komplett ausgebrannt. Der Besitzer ließ den Motor laufen und wollte die vereisten Scheiben abkratzen. Dabei bemerkte er plötzlich eine starke Rauchentwicklung.
Bericht und Fotos: ORF

- Unfall auf der Sporenegg-Brücke:
Die eisglatte Fahrbahn wurde Freitagfrüh einem Autofahrer zwischen Bezau und Bersbuch zum Verhängnis. Ein Autofahrer geriet auf der Sporenegg-Brücke ins Schleudern.
Bericht: ORF

- 81-Jährige von Klein-Lkw überfahren:
Eine 81-jährige Frau ist am Freitag in Bludenz von einem Klein-Lkw überfahren worden. Weil sie aber nicht direkt unter die Räder geriet, ist sie mit schweren Verletzungen im Gesichtsbereich davon gekommen.
Bericht: ORF

- 23-jähriger Lenker gegen Geländer geprallt:
Zahlreiche Verkehrsunfälle haben sich in der Nacht auf Samstag in Vorarlberg ereignet. In Sulz prallte ein 23-jähriger Feldkircher mit seinem Fahrzeug gegen das Geländer der Frutz-Brücke.
Bericht und Fotos: ORF

- Landwirt erst nach drei Stunden entdeckt:
Dramatisch gestaltete sich die Bergung eines mit einem Mähtruck abgestürzten 42 Jahre alten Mannes aus Schwarzenberg am Samstagmorgen. Erst nach drei Stunden wurde der Schwerverletzte entdeckt.
Bericht und Fotos: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11014