Dachstuhl eines Nachtlokals abgebrannt & weitere
Datum: 28.11.2004 08:03:19
Thema: Berichte in den Medien


- Dachstuhl eines Nachtlokals abgebrannt
- Nach Zechtour fast im Auto erstickt
- Einjähriger mit Tee verbrüht
- Mit Moped gegen Zug: 15-Jähriger verletzt
- Sturz vom Pferd: Mädchen schwer verletzt
- Tödlicher Verkehrsunfall auf der A9

- Dachstuhl eines Nachtlokals abgebrannt:
In St. Bartholomä bei Stallhofen ist am Samstag ein Dachstuhl bei einem Brand zerstört worden. Das Feuer war aus ungeklärter Ursache in einem noch nicht eröffneten Nachtlokal ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt 25.000 Euro.
Quelle: ORF

- Nach Zechtour fast im Auto erstickt:
In St. Veit am Vogau wäre in der Nacht ein 22 Jahre alter Mann beinahe in seinem Auto an einer Rauchgasvergiftung gestorben. Der Maurer hatte sich offenbar nach einer Zechtour zum Ausnüchtern in sein Auto gelegt und das Fahrzeug gestartet.
Bericht: ORF

- Einjähriger mit Tee verbrüht:
In St. Radegund bei Graz hat sich am Freitag ein einjähriger Bub mit Tee verbrüht. Das Kind hat versucht die Tasse vom Tisch zu nehmen, dabei ist das Häferl umgefallen. Der Bub wurde mit dem Hubschrauber in die Grazer Kinderchirugie gebracht.
Quelle: ORF

- Mit Moped gegen Zug: 15-Jähriger verletzt:
In Weißkirchen im Bezirk Judenburg ist ein 15 Jahre alter Mopedlenker gegen einen Zug geprallt und schwer verletzt worden.
Bericht: ORF

- Sturz vom Pferd: Mädchen schwer verletzt:
In Aigen im Ennstal ist ein neunjähriges Mädchen vom Pferd gestürzt und hat sich schwere Kopfverletzunngen zugezogen.
Bericht: ORF

- Tödlicher Verkehrsunfall auf der A9:
Auf der A9, der Pyhrnautobahn, bei Mautern hat sich Donnerstagabend ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 57-jähriger Pkw-Lenker kam ums Leben.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11016