Wohnhausbrand in Tiefenfucha
Datum: 30.11.2004 07:38:47
Thema: Brandeinsätze


Freiwillig für Krems

In der BAZ Krems ging gegen 03:04 die Meldung ein dass in Tiefenfucha bei einer Wohnung Flammen zu sehen sind. Aufgrund dieser Meldung alarmierte der Diensthabende laut Alarmplan B2. Als die ersten Feuerwehren eingetroffen sind wurde mit einem Innenangriff und einem Aussenangriff begonnen.

Nachdem die Löscharbeiten im Inneren fast abgeschlossen waren wurde eine Person durch einen Atemschutztrupp entdeckt die bereits teilweise verkohlt war. Daraufhin wurde die Kriminalabteilung NÖ verständigt. Eingesetzte Feuerwehren: Tiefenfucha, Oberfucha, Krusstetten und Paudorf 8 Fahrzeuge mit 64 Mann

Bericht auf der Homepage der BAZ Krems
Homepage der FF Krems





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11064