Zwei Kinder bei Brand verletzt & weitere
Datum: 30.11.2004 08:20:57
Thema: Berichte in den Medien


- Zwei Kinder bei Brand verletzt
- Pkw erfasste querendes Reh
- 40-Jährige von Mähdrescher aufgespießt

- Zwei Kinder bei Brand verletzt:
Bei einem Brand im Bezirk St. Peter in Graz sind Dienstag Früh zwei Kleinkinder verletzt worden. Das Feuer ist vermutlich schon am Vorabend im Heizraum eines Einfamilienhauses ausgebrochen.
Bericht: ORF

- Pkw erfasste querendes Reh
In St. Veit am Vogau im Bezirk Leibnitz ist ein Autolenker nach einem Wildwechsel schwer verletzt worden. Der 20-Jährige erfasste mit seinem PKW ein querendes Reh. Danach geriet er ins Schleudern und prallte gegen mehrere Baumstämme. Der Mann wurde ins LKH Wagna gebracht.
Quelle: ORF

- 40-Jährige von Mähdrescher aufgespießt:
Bei St. Magarethen an der Raab im Bezirk Feldbach ist Sonntagabend eine 40 Jahre alte Pkw-Lenkerin mit ihrem Auto gegen einen Mähdrescher gerast.
Bericht: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11068