Arbeitskleidung in Flammen: Arbeiter aus Terfens schwer verletzt
Datum: 02.12.2004 07:11:30
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Mit Verbrennungen zweiten Grades in die Klinik eingeliefert



Zu einem schweren Arbeitsunfall ist es Mittwochvormittag bei Bodenverlegungsarbeiten im Altenwohn-und Pflegeheim Zell am Ziller gekommen. Die Kleidung eines 37-jährigen Tischlers geriet plötzlich in Brand. Arbeitskollegen konnten die Flammen zwar rasch eindämmen, trotzdem erlitt der Mann schwere Verbrennungen.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist unklar, eine Untersuchung soll darüber Aufschluss geben.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11093