Mann in Rollstuhl verbrannt & weitere
Datum: 03.12.2004 11:21:17
Thema: Berichte in den Medien


- Mann in Rollstuhl verbrannt
- Tragische Unfallserie in Oberösterreich
- Aufgespießt durch Windradflügel

- Mann in Rollstuhl verbrannt:
Nicht mehr zu retten war ein 39-jähriger Rollstuhlfahrer, dessen elektrischer Rollstuhl in Brand geraten war.
Bericht: ORF

- Tragische Unfallserie in Oberösterreich:
Drei Autos sind seit Freitagfrüh in den Gegenverkehr geraten und gegen Lkws geprallt. Ein junger Autolenker wurde dabei getötet, fünf Menschen wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt.
Bericht: ORF

- Aufgespießt durch Windradflügel:
Der Rotorflügel eines Windrades hat einen Lkw-Lenker auf einem Parkplatz der Innkreisautobahn in Suben aufgespießt.
Bericht: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11118