Türöffnung mit Menschenrettung (x)
Datum: 04.12.2004 11:32:32
Thema: Einsätze Allgemein



Am 4. Dezember gegen 8:30Uhr wurde die FF Herzogenburg-Stadt von der Gendarmerie verständigt, dass eine Wohnungstür geöffnet werden soll.
Nachbarn in einem Mehrparteienwohnhaus vermuteten in der Wohnung einer älteren Dame einen Unfall.

Beim Eintreffen der FF war das RK und die Gendarmerie bereits vor Ort. Die Tür wurde aufgebrochen, somit hatte die Notärztin Zugang zur Wohnung.
Die Patientin wurde verletzt vorgefunden, erstversorgt und aufgrund des engen Stiegenhauses mit der mitausgerückten Drehleiter gerettet.

mehr dazu auf www.ff-herzogenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11128