Verkehrsunfall von vier Fahrzeugen (x)
Datum: 05.12.2004 13:13:56
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Leesodrf

Am 3. Dezember 2004 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf um 15:30 Uhr zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf die Bundesstraße 212 (Wiener Straße, 2500 Baden) gerufen.

Nachdem die Badener Gendarmerie die Daten erfasst hatten, kamen die Männer der der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf zum Einsatz. Das ausgeflossene Mineralöl wurde mit Ölbindemittel gebunden, die Straße wurde von den Unfallsplitter gereinigt und die beteiligten Pkws wurden gesichert abgestellt.

http://www.ff-baden-leesdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11142