Zwei Brände auf Linzer Weihnachtsmarkt & Frau bei Sturz aus Pkw schwer verletzt
Datum: 06.12.2004 08:22:55
Thema: Berichte in den Medien


- Zwei Brände auf Linzer Weihnachtsmarkt:
Innerhalb von nur zwei Stunden musste die Linzer Feuerwehr Sonntagfrüh zu zwei Bränden am Weihnachtsmarkt im Volksgarten ausrücken. Das gab die Polizei Linz am Sonntag bekannt.
Bericht: ORF

- Frau bei Sturz aus Pkw schwer verletzt:
Schwer verletzt worden ist Sonntag früh eine 28-jährige Frau aus dem Bezirk Grieskirchen in. Die Frau war nach einer Lokaltour von Bekannten heimgefahren worden, als sie plötzlich die Autotür öffnete und aus dem Pkw stürzte.
Bericht: ORF








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11156