Verkehrsunfall mit 3 Verletzten (x)
Datum: 06.12.2004 12:18:20
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wr. Neustadt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute, am 6. Dezember 2004 in den frühen Vormittagsstunden auf der Auffahrt Wiener Neustadt - Ost zur Schnellstraße S 4. Ein 78 jähriger Fahrzeuglenker hatte sich, aus dem Burgenland kommend, vermutlich auf der Abfahrt nach Wiener Neustadt verfahren und wollte auf der 4 spurigen und mit doppelter Sperrlinie geteilten Zufahrt zur S 4 wenden.

Dabei übersah er einen von hinten kommenden PKW, der mit ihm zusammen stieß. Alle 3 Insassen der beiden Autos wurden bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert. Polizei, Feuerwehr und eine Abschleppfirma waren notwendig, um die Zufahrt zur S 4 wieder frei zu machen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11160