Verkehrsunfall auf der B 121
Datum: 06.12.2004 12:30:17
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 37-jährige aus Kematen lenkte am Montag den 6.Dezember 2004, um ca. 5.55 Uhr ihren Pkw im Gemeindegebiet von Amstetten/Mauer, auf der B 121 in Richtung Amstetten, dabei kam sie im Baustellenbereich bei StrKm 5,9 aus noch Unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw eines 33-jährigen aus Amstetten. Ein nachkommender Kleinbus kollidierte in weiterer Folge ebenfalls mit den unfallbeteiligten Fahrzeugen.

Durch den Unfall wurden die 37-jährige und der 33-jährige unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom NAW (Notarztwagen) und RTW (Rettungswagen) Amstetten in das Mostviertelklinikum Amstetten eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie wurden von der Feuerwehr Ulmerfeld-Hausmening geborgen. Die B 121 musste für einige Zeit gesperrt werden, es wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11162