7 Personen im KH nach Unfall auf der LH2
Datum: 07.12.2004 07:38:01
Thema: Einsätze Allgemein


Am 05.12.2004, gegen 18.15 Uhr, lenkte ein 55-jähriger aus Wien seinen PKW auf der LH 2 von Raasdorf kommend in Richtung Wien. Am Beifahrersitz fuhr seine 49-jährige Gattin mit. Zur gleichen Zeit lenkte ein 31-jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf seinen PKW von Wien in Richtung Raasdorf.

Hinter dem 31-jährigen fuhr ein 26-jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf. Am Beifahrersitz saß ein 19-jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf und auf der Rückbank ein 13-jähriger und eine 14-jährige, beide aus dem Bezirk Gänserndorf und eine 16-jährige aus Wien. Am Ortsende von Raasdorf, ca. auf Höhe des Strkm. 1,4 wollte der 55-jährige sein Fahrzeug wenden. Er stieß mit seinem Fahrzeug gegen den PKW des 31-jährigen. Der PKW des 26-jährigen stieß in der Folge gegen den PKW des 55-jährigen, wodurch sich dieser am angrenzenden Feld überschlug. Alle Beteiligten, außer der 31-jährige, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit Notarztwagen und Rotkreuzwagen in die Krankenhäuser SMZ-Ost, Wilhelminenspital und Mistelbach gebracht. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11173