Einsatz-News aus Kärnten
Datum: 07.12.2004 13:35:01
Thema: Einsätze Allgemein


- Brand in Bank Bodensdorf

- Verkehrsunfall im Kreuzugsbereich

- Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße

Brand: Am 6.12. morgens geriet in einem Geldinstitut in Bodensdorf ein im Schalterraum aufgestelltes Weihnachtsgesteck durch eine Kerze in Brand. Die Räumlichkeiten der Bank wurden dadurch stark verraucht. Der Sachschaden ist leicht. Im Einsatz stand die FF Bodensdorf.

VU: Am 6.12 mittags stieß eine 43jährige Kroatin aus Völkermarkt mit ihrem PKW auf einem Kreuzungsbereich in Miklauzhof gegen den PKW einer 55jährigen Landwirtin aus Gallizien. Dabei wurde eine bei der Kroatin mitgefahrene 69jährige Pensionistin aus Laibach unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins LKH Klagenfurt gebracht.

VU: Am 6.12. gegen 20.00 Uhr geriet ein 36jähriger Arbeiter aus St.Veit/Glan mit seinem PKW auf der Seeberg-BStr in St.Georgen/Längsee ins Schleudern und stieß gegen den entgegenkommenden PKW eines 20jährigen Präsenzdieners aus Althofen. Dabei wurden die beiden Lenker und ein 5jähriger Knabe, der beim Arbeiter mitgefahren war, unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins KH St.Veit/Glan gebracht. Bei der Bergung standen 3 örtliche FF im Einsatz. Die B 82 war für ca 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11175