Chlorgasaustritt im Chemiepark Linz & weitere
Datum: 10.12.2004 08:02:33
Thema: Berichte in den Medien


- Chlorgasaustritt im Chemiepark Linz
- Rotkreuz-Dienststellenleiter schwer verletzt
- 30-Jähriger von Reisebus erfasst
- Tödlicher Unfall auf der Westautobahn

- Chlorgasaustritt im Chemiepark Linz:
Im Chemiepark Linz ist am Donnerstagvormittag an einer Waggonausladestation Chlorgas ausgetreten. Eine Ladeleitung dürfte undicht geworden sein, Warngeräte schlugen sofort an.
Bericht: ORF

- Rotkreuz-Dienststellenleiter schwer verletzt:
Bei einem Sturz über die Kellerstiege der Rotkreuzdienststelle Riedersbach (Bezirk Braunau) wurde am Donnerstag der Dienststellenleiter schwer verletzt.
Bericht: ORF

- 30-Jähriger von Reisebus erfasst:
In Freistadt ist in der Nacht ein 30-jähriger Mann von einem Reisebus erfasst worden. Der laut Gendarmerie schwer betrunkene Fußgänger hatte auf einem Schutzweg eine Straße überquert.
Bericht: ORF

- Tödlicher Unfall auf der Westautobahn:
Nicht mehr zu retten war Freitagfrüh ein polnischer Reisender nach einem Unfall auf der Westautobahn (A1) bei Seewalchen (Bezirk Vöcklabruck).
Bericht: ORF








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11204