Diebstahl eines Feuerwehrautos
Datum: 11.12.2004 10:56:35
Thema: Berichte in den Medien


Eine Beziehungskrise ist das Motiv für den Diebstahl eines Feuerwehrautos in Arnoldstein vor einer Woche gewesen. Ein 18 Jahre alter Angehöriger der Freiwilligen Feuerwehr wurde als Täter ausgeforscht.

Der 18 Jahre Bursche hatte sich nach einem Streit mit seiner Freundin betrunken und wollte dann nach Villach fahren, um sie zu besuchen. Aus Angst entdeckt zu werden, ist er aber nur ziellos herumgefahren.

Rund 50 Kilometer war der Mann mit dem Wagen unterwegs, bei der Fahrt durch teilweise unwegsames Gelände wurde das Fahrzeug beschädigt. Der Schaden beträgt rund 12.000 Euro.

Bericht: http://www.orf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11215