Mann von Auto mehrmals überrollt
Datum: 11.12.2004 12:03:10
Thema: Einsätze Allgemein


Am 10.12.2004, um 21 Uhr fuhr ein 55 jähriger Mann mit seinem Mofa die LH 89 in Richtung Hausmening. Eine 37 jährige Frau übersah den Mofafahrer und prallte von hinten auf das Mofa, wobei der Mofalenker auf die Straße geschleudert wurde.
Laut Zeugenaussagen überfuhr ein nachkommender PKW den am Boden liegenden Mann und beging Fahrerflucht. Am Unfallort wurden Teile des Fluchtautos sichergestellt. Der Mofafahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Eine Fahndungsmaßnahme aufgrund der sichergestellten Gegenstände wurde eingerichtet.

Quelle: SID NÖ







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11218