Brand in der Flößerstätte - Einsatz für die FF Fischamend (x)
Datum: 11.12.2004 20:27:27
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Fischamend

Gegen 17:30 Uhr wurde die FF Fischamend zu einem vermutlichen Brandeinsatz in die Flößerstätte 2 alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass der Brand in einem Wohnhaus bereits gelöscht war und lediglich Nachlöscharbeiten mittels einem formbeständigen C-Rohr notwendig waren.

Weiters wurde die Betriebsfeuerwehr Flughafen Wien mit der Wärmebildkamera angefordert, um etwaige Glutnester in Wänden oder der Decke festzustellen und in der Folge zu Bekämpfen.

Die FF Fischamend stand mit drei Fahrzeugen und 17 Mitgliedern unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder in der Zeit von ca. 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Einsatz.

Bericht und Foto: FF Fischamend, Florian Ceyka





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11223