Verkehrsunfall in St. Valentin (x)
Datum: 15.12.2004 10:35:36
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ->FF St. Valentin

Ein von Altenhofen kommender PKW übersah vermutlich einen anderen PKW, welcher auf der Bundesstraße fuhr, als er aus der Seitenstraße heraus kam. Die beiden PKW,s kollidierten, Personen kamen zum Glück keine zu Schaden. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Gendarmerie bereits vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr.

Die Feuerwehr St. Valentin reinigte die Fahrbahn und bindete das ausgelaufene Öl. Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten von der Feuerwehr entfernt werden. Während der Aufräumungsarbeiten kam es auf der B 1 zu Verkehrsbehinderungen.

www.bfk-amstetten.at

www.feuerwehr-stvalentin.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11284