Bergung von 2 PKWs nach Verkehrsunfall (X)
Datum: 16.12.2004 09:02:59
Thema: Einsätze Allgemein




Um 22:22 Uhr wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian Niederösterreich zu einer PKW Bergung auf der B38 – Kreuzung Landstraße – im Zwettler Stadtgebiet alarmiert. Um 22: 27 Uhr rückten Tank I Zwettl und Rüst Zwettl mit 10 Mann aus. Im Kreuzungsbereich waren 2 PKW zusammengestoßen und mußten mittels Kran von Rüst Zwettl geborgen werden.

Ein PKW wurde gesichert vor dem FF Haus abgestellt, der zweite zu einer Fachwerkstätte gebracht. Um 23:37 Uhr waren die Arbeiten beendet und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website: http:www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11297