Lenker wollte A22 überqueren - tot
Datum: 18.12.2004 14:47:53
Thema: Einsätze Allgemein


Am späten Nachmittag des 17.12.2004, wurde die Feuerwehr Stockerau durch die Autobahngendarmerie Stockerau zu einem Verkehrshindernis auf die A22 - Richtungsfahrbahn Wien alarmiert. Ein Kastenwagen der Marke VW Stand mit einer Reifenpanne auf dem schmalen Pannenstreifen. Die Feuerwehr Stockerau rückte mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann zu dieser PKW - Bergung aus. Am Einsatzort eingetroffen, war die Unfallstelle bereits durch die Autobahngendarmerie abgesichert. Der Fahrer des defekten Fahrzeuges, wollte die Richtungsfahrbahn Stockerau überqueren. Im Zuge dessen, wurde der Lenker auf der zweiten Fahrspur von einem PKW erfasst. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr Stockerau, machte das defekte Fahrzeug fahrtauglich und geleitete es in die Stockerauer Feuerwehrzentrale.


www.ff-stockerau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11334