Männliche Wasserleiche im alten Donauarm gefunden (x)
Datum: 18.12.2004 16:09:59
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 18.12.2004 um 12:35. In der Feuerwehrbezirksalarmzentrale Melk ging ein Notruf über einen regungslosen Mann mit schwarzen Anzug im alten Donauarm ein.

Sofort wurde der Notarztwagen Melk und die Feuerwehren Melk und Spielberg – Pielach zu dieser Einsatzadresse alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen wurde der Mann von der Feuerwehr aus der Donau gezogen und an den Rettungsdienst übergeben. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Wie es zu diesem Unglück kam, ist bisher noch unklar.
Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11335