Pkw fing Feuer - Lenkerin schwer verletzt & weitere
Datum: 18.12.2004 23:53:59
Thema: Berichte in den Medien


- Pkw fing Feuer - Lenkerin schwer verletzt
- Zwölfjährige von Auto angefahren
- Von eigenem Pkw überrollt - tot

- Pkw fing Feuer - Lenkerin schwer verletzt:
Auf der A2 der Südautobahn bei Ilz ist in der Nacht auf Samstag eine Grazerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ihr Fahrzeug hatte zu brennen begonnen.
Bericht: ORF

- Zwölfjährige von Auto angefahren:
In Pölfingbrunn im Bezirk Deutschlandsberg ist eine Zwölfjährige von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
Bericht: ORF

- Von eigenem Pkw überrollt - tot:
In St. Nikolai im Sausal im Bezirk Leibnitz hat es am Freitag einen tragischen Verkehrsunfall gegeben. Eine 38 Jahre alte Frau ist von ihrem eigenen Auto überrollt und tödlich verletzt worden.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11338