Wieder Unfall auf der B121
Datum: 20.12.2004 06:43:00
Thema: Einsätze Allgemein


Am Freitag, dem 17.12.2004, wurde die FF Gaflenz zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Die Straßen in Gaflenz waren durch den Eisregen in Eislaufplätze verwandelt worden. Einem jungen Fahrzeuglenker wurde dies bei km 35,4 zum Verhängnis. Ein an der Unfallstelle vorbei kommender Gaflenzer Feuerwehrmann alarmierte die im Feuerwehrhaus arbeitenden Kameraden.


Diese rückten unverzüglich mit KDO und LFB-A2 zur Unfallstelle aus. Nachdem die Einsatzstelle abgesichert war, wurde mit der routinemäßigen Bergung des Fahrzeuges begonnen und dieses auf einem Abschleppwagen verladen. Der verletzte Lenker wurde von der FF versorgt und anschließend von der Gendarmerie zu einem Arzt nach Weyer gebracht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11353