Küchenbrand in Obernberg / Inn
Datum: 21.12.2004 07:27:14
Thema: Brandeinsätze


In den Nachtstunden zum 20.12.2004 kam es in der Küche einer 68-jährigen Pensionistin in Obernberg/Inn zu einem Brandausbruch, welcher von der Besitzerin um ca. 02.15 Uhr infolge von Brandgeruch wahrgenommen wurde.

Die 68-jährige konnte den Glimmbrand mittels Wasser rasch löschen. Ein Feuerwehreinsatz war somit nicht mehr erforderlich. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, dürfte jedoch infolge der starken Rauch- und Russniederschläge im gesamten Küchenbereich sowie im neu eingerichteten Wohnzimmer erheblich sein. Als Brandursache konnte eindeutig eine nicht gelöschte Kerze auf einem von der Besitzerin selbst errichteten Weihnachtsgesteckes festgestellt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11374