Mehrere Vu's bzw. Brand mehrerer Zuchtsittiche
Datum: 21.07.2002 20:44:15
Thema: Einsätze Allgemein


  • Am 12.07. gg 11.50 Uhr überholte eine Pkw-Lenkerin auf der B 97 im Gem.Gebiet Falkendorf, Bez. Murau, einen Pritschenwagen und dürfte dabei den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von Alois W. aus Unternberg, übersehen haben. Alois W. verriss sein Fzg nach links auf eine Böschung, so daß es nur zu einer Streifung der beiden Fahrzeuge kam.

    In weiterer Folge lenkte W. sein Fzg wieder zurück auf die Fahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden Lkw. Durch diesen Aufprall überschlug sich der Pkw des W. und der Lenker wurde unbest. Grades verletzt. KH Tamsweg.

  • Am 12.07. gg 14.30 Uhr kam Markus W. aus Wien, mit seinem Motorrad auf der L 409 (Stubenbergklamm) auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw. Markus W. erlitt dabei schwere Verletzungen. Hubschraubertransport -Transport ins LKH Graz.

  • Am 12.07. gg 23.30 Uhr kam Klaus H. aus Kronnersdorf mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße im Gem.Gebiet Straden, Bez. Radkersburg, von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Dabei erlitt er Verletzungen unbest.Grades. LKH Feldbach.

  • Am 12.07. brach in einer Vogelzucht in Stainz ein Brand aus, dem ca. 40 Zucht-Sittiche zum Opfer fielen. Vom Besitzer wurden vorher die Nistkästen ausgeflämmt und dürften Glutteilchen den Brand verursacht haben. Es entstand ein Schaden von ca. ¤ 10.000.—bis 15.000.--.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1138