PKW-BERGUNG LB 9/A4 für die FF Fischamend (x)
Datum: 23.12.2004 19:34:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ->FF Fischamend

Am 23. Dezember 2004 gegen 12:10 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung LB 9 mit der A4 ein Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache stieß ein Fahrzeug, dass von der A4 auf die LB 9 einfahren wollte mit einem Fahrzeug zusammen, dass auf der LB 9 Richtung Maria Ellend unterwegs war zusammen. Glücklicherweise wurde keine beteiligte Person bei diesem Verkehrsunfall verletzt.

Die ausgerückten Mitglieder der FF Fischamend klemmten die Batterie eines verunfallten Fahrzeuges ab, bargen dass Wrack und reinigten die Fahrbahn. Der zweite PKW konnte die Fahrt selbst fortsetzen. Die FF Fischamend stand mit fünf Mitgliedern unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler, sowie mit zwei Fahrzeugen ca. 30 Minuten im Einsatz.

www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11423