Verkehrsunfall mit einem Toten und 2 Verletzten
Datum: 23.12.2004 23:33:59
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ->FF Wienerherberg Verkehrsunfall mit einem Toten und 2 Verletzten Am 23.12.04 wurde die FF Wienerherberg um 16.10 Uhr mittels Pager und Sirene zu einem Technischen Einsatz , auf der Strasse zwischen Wienerherberg und Rauchenwarth gerufen . Mit Unterstützung der FF Rauchenwarth konnten zwei junge Männer aus dem Fahrzeug befreit und mit Verletzungen unbestimmten Grades der Rettung übergeben werden .

Sie wurden mit dem Rettungshubschrauber und Dem Rettungswagen abtransportiert . Der 27 jährige Fahrzeuglenker mußte mit Bergegeräten aus seinem Audi A4 befreit werden . Der Notarzt konnte allerdings nur noch den Tot feststellen . Erschwert wurde der Einsatz , durch den Umstand , dass es sich um ortansässige junge Männer handelte .





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11427