Verkehrsunfall mit Menschenrettung (x)
Datum: 24.12.2004 12:46:09
Thema: Einsätze Allgemein


zur Homepage

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag den 24. Dezember 2004 um ca. 9.40 Uhr in Waidhofen/Ybbs auf der Straße in den Luegergraben Nähe Gasthaus Kerschbaumer.

Ein 20-jähriger Lenker aus dem Bezirk Amstetten kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und wurde im Unfallwrack eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam und den Rettungssanitätern wurde der Lenker von der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt mit dem hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit. Der Unfalllenker Simon S. wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Waidhofen gebracht.

Mehr Fotos wie immer auf unserer Homepage!

www.feuerwehr.waidhofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=11440